Holz - Das perfekte Material für edle Designs

Holz als Designmaterial

 

Holz, das wichtigste Rohstoffe der Menschheit erfreut sich heutzutage besonders im Design-Bereich größter Beliebtheit. Es sticht besonders hervor durch seine hohe Belastbarkeit und die einfache Verarbeitung.

 

 

Durch seine besondere Oberflächenstruktur besticht das Holz neben seinen haptischen Reizen auch durch seine optische Wärme und Lebendigkeit. Holz ist das Trendmaterial! Durch das Zusammenspiel mit verschiedenen Materialien heben Sie das Möbel gezielt ab. Somit werden z.B. unsere Weinregale zu besonderen Stücken im Raum. Hier ein stilvoller Nussbaum-Weinregal, dort ein Glastisch gedeckt und bereit für die Verköstigung und schon sind Sie bereit für einen besonderen Abend.

 

Entdecken auch Sie unsere Produkte und lassen auch Sie Ihre Gäste staunen.